Mobile Commerce gewinnt in Singapur an Bedeutung

23.07.2020 - Singapur ist technologisch weit fortgeschritten, und die Bevölkerung ist wohlhabend. Entsprechend beliebt und weit verbreitet ist der Onlinehandel im Stadtstaat.
von Susanne Broll
 (Bild: Photo by Victor Garcia on Unsplash)
Bild: Photo by Victor Garcia on Unsplash
Singapur zählt zu den südostasiatischen Tigerstaaten und schaffte innerhalb weniger Jahrzehnte den Sprung vom Schwellenland zum Industriestaat. Die ehemalige britische Kolonie gilt heute als eine der teuersten Städte der Welt und ihre Bewohner zu den wohlhabendsten der Welt. Trotz seiner niedrigen Bevölkerungszahl von 5,8 Millionen ist Singapur eine der stärksten E-Commerce-Nationen in Südostasien. Rund drei Millionen Singapurer nehmen bereits aktiv am Onlinehandel teil. Laut Statista   werden die Umsätze im singapurischen E-Commerce 2020 zwei Milliarden Euro betragen. In den kommenden

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: