Analyse: ECommerce-Marketing im deutschen Distanzhandel

18.04.2019 - Welches Marketing machen Online- und Versandhändler, und welche Werbe-Budgets werden sie 2020 einplanen? Diese Fragen beantwortet unsere exklusive Studie.
von Sebastian Halm
 (Bild: Nan Palermo/Flickr)
Bild: Nan Palermo/Flickr
Bild: Nan Palermo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Wie werben Shops 2019, und wie werden sie ihren Marketingwerkzeugkasten für das kommende Jahr neu sortieren? Um diese Fragen zu beantworten, hat der HighText Verlag deutsche Shops nach ihren Marketingkanälen gefragt. Die Umfrageergebnisse zeigen eine ganze Reihe von Trends auf - und viele davon lassen sich auf Ereignisse oder Strömungen im deutschen ECommerce- und Marketing-Umfeld zurückführen.


Trend eins: SEO - Zurück an der Spitze

In den vergangenen Jahren ist SEO temporär von anderen Disziplinen beinahe oder de facto von der Spitze der Marketinginstrumente verdrängt worden - nun geht es als DER Spitzenreiter der Erhebung hervo

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: