Analytics-Tools im Vergleich (6): Hubspot

02.09.2021 - Das Web-Analytics-Tool von Hubspot ist zu einer Marketing-Suite herangewachsen und punktet beim Preis. Kritikpunkt ist hingegen unter anderem die Datenverarbeitung in den USA.
von Dominik Grollmann
 (Bild: 200degrees / pixabay.com)
Bild: 200degrees / Pixabay
Hubspot   versteht sich selbst als eine CRM-Plattform, ist aber tatsächlich zu einer umfassenden Suite herangewachsen, die sämtliche Tools und Werkzeuge einer Marketing-Lösung beinhaltet. Dazu zählen Anwendungen für Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Aktivitäten, Content-Management, die Automatisierung von Geschäftsprozessen und natürlich auch das Tracking. Ebenso wie Adobe   oder Mapp   versteht sich auch Hubspot als eine All-in-One-Lösung. Es ist nicht Intention von Hubspot, das Analysetool stand-alone zu vermarkten.

+ tiefe Integration in die Marketing-Suite
+ gutes Preis-/

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen