Chinesische Onlineshopper kaufen Qualitätsprodukte im Ausland ein

07.06.2018 - Faktoren, die das Wachstum treiben, sind das anhaltende Umsatzwachstum, eine steigende Mobilfunkdurchdringung, Social-Commerce-Trends sowie der Einsatz neuester Technologien bei den Top-Marktteilnehmern.
von Susanne Broll
 (Bild: nyochi / Pixabay.com)
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2017 wurden laut einem Länderbericht des Marktforschungsunternehmens yStats.com   zu China im "Reich der Mitte" bereits fast 50 Prozent der weltweiten ECommerce-Umsätze für Produkte und Dienstleistungen erwirtschaftet. Aufgrund des anhaltend starken Wachstums prognostiziert yStats.com bis 2021 ein weiteres Wachstum um mehrere Prozentpunkte. Laut dem PPRO Payment & E-commerce Report   betrug der Umsatz im B2C-ECommerce in China 2017 865 Milliarden US-Dollar und hatte eine jährliche Wachstumsrate von rund 27 Prozent. Während ein wachsender Anteil des gesamten Einzelhandels online abgewickelt wird, expandieren Chinas EC

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