So bewerten Sie Kommunikationskanäle

11.03.2021 - Die Kanäle, über die E-Retailer mit ihren Kunden kommunizieren, verändern sich ständig. Was gestern noch State of the Art war, ist heute nebensächlich. Wir fassen für Sie zusammen, wie Sie eine Investitionsentscheidung in Kommunikationskanäle treffen können.
von Christina Rose
 (Bild: Christina Rose)
Bild: Christina Rose
Die meisten Verbraucher empfinden Kommunikation von E-Retailern als störend. Gleichzeitig belohnen sie jedoch diejenigen Händler, die ihre Präferenzen berücksichtigen und auf die richtige Art und Weise mit ihnen kommunizieren, hat eine Studie der Cloud-Communications-Plattform Twilio   ermittelt. Wenn die Kommunikation mit einem Unternehmen als störend empfunden wird, liegt das vor allem an nicht relevanten Inhalten (56 Prozent). 41 Prozent erinnern sich nicht, die Inhalte abonniert zu haben. Für 33 Prozent erfolgt die Kontaktaufnahme über den falschen Kommunikationskanal.

Und sieben von z

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