Idealo und Shopify kooperieren

von Frauke Schobelt

14.08.2020 Durch die Kooperation mit der Shopping- und Vergleichsplattform Idealo erhalten Shopify-Händler einen zusätzlichen Marketing- und Vertriebskanal. Idealo wiederum kann seinen Kunden mehr Angebote anzeigen.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Über die gemeinsam mit der Shopify-Beratung Eshop Guide   entwickelte Shopify   -App können die Händler ihre Produkte künftig direkt auf Idealo   übertragen und verkaufen. In Deutschland erreichen sie auf der Shopping- und Vergleichsplattform monatlich 18 Millionen Onlineshopper. Die Darstellung der Produkte in der Idealo-App vergrößert die Reichweite um weitere 1,5 Millionen Monthly-Active-Users.

Idealo verschaffe auf seiner Plattform insbesondere kleinen und mittleren Händlern Sichtbarkeit und erhöhe damit die Vielfalt im Online-Handel, erklärt Geschäftsführer Jörn Rehse . "Die Kooperation mit Shopify zahlt genau darauf ein, da wir nun noch mehr Shops unsere Reichweite und damit einhergehende Sichtbarkeit zur Verfügung stellen können."

Shopify ist eine ECommerce-Plattform für den Multichannel-Vertrieb. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ottawa, Kanada, arbeitet derzeit mit über einer Million Unternehmen in rund 175 Ländern zusammen. Zum deutschen Portfolio gehören Unternehmen wie Red Bull, Urbanara, Giesswein und Paul Valentine.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: