Conrad-Manager: Daniel Blay geht in den Beirat des Versandhausberaters

von Susanne Broll

07.03.2024 Neuzugang beim Versandhausberater-Beirat: Ab sofort unterstützt uns Daniel Blay, Head of Offline Marketing Print / Telemarketing / Fairs & Events bei Conrad Electronic SE mit seiner Fachexpertise.

Der Versandhausberater konnte Daniel Blay als neues Beiratsmitglied gewinnen. Er ist bereits seit 2000 bei Conrad Electronic SE angestellt. Blay ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann. Er fühlte sich schon immer im Marketing zu Hause und ist ein Freund von Verantwortung. So hat er sich vom Azubi bis zum Teamleiter weiterentwickelt. Seit 2018 ist Daniel Blay verantwortlich für den Offline Bereich im Marketing von Conrad Electronic   . Dieser umfasst das Printmarketing, Telemarketing und Fairs & Events. Seit 2023 ist er ebenfalls verantwortlich für das Marketing in den B2B Profistores. Zusammen mit Björn Ahlers fungiert er als Vorsitzender des Arbeitskreises Print im BEVH   .

"Mir geht es in erster Linie um ein starkes Vernetzen im Beirat des Versandhausberaters", freut er sich über seine neue Position. "Um das Lernen und Weiterentwickeln, z.B. im Bereich Print. Programmatic Print spielt hier eine sehr große Rolle." Außerdem gehe es ihm darum, Trends und Ideen frühzeitig zu erkennen und sie aktiv anzuwenden.

Herzlich willkommen in unserem Team!
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: