Eintragszeitraum läuft

Ranking: Wir suchen Deutschlands größte Multichannel-Contactcenter

von Joachim Graf

21.11.2024 Wir starten in die neue Runde des Multichannel-Contactcenter-Rankings: Bis zum 16.12.2024 können sich SocialMedia-, Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen   für die Neuauflage des Rankings der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness, neuhandeln und ONEtoONE.

Aufgerufen zur Teilnahme am Multichannel-Contactcenter-Ranking 2025   sind alle Anbieter, die einen Firmensitz in Deutschland unterhalten.

Gerankt wird nach der Anzahl der Seats, also der maximalen gleichzeitigen Kapazität, die ein Multichannel-Contactcenter seinem Auftraggeber zu einem beliebigen Zeitpunkt für Anfragen von Kunden über alle angebotenen Channel zur Verfügung stellen kann. Der Eintrag in das Ranking ist kostenlos.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: