Live-Shopping

Sport1 und Channel21 gründen Joint-Venture für Live-Shopping

von Joachim Graf

03.07.2023 Brandsonme soll Unternehmen und Marken on der Idee über die Kreation, Produktion, Multi-Channel-Distribution bis hin zur medialen Inszenierung eine Lösung im Bereich Live-Shopping bieten.

Brandsome Live Shopping (Bild: Brandsome)
Bild: Brandsome
Brandsome Live Shopping
Die Sportplattform Sport1   und der Teleshopping-Sender Channel21   gründen die Brandsome GmbH   als Joint-Venture. Mit dem neuen Live-Shopping-Angebot wollen die Partner für Unternehmen neue Abverkaufskanäle schaffen. Mittels interaktivem Live-Chat und direkter Onlineshop-Integration soll eine unmittelbare crossmediale Interaktion mit der Zielgruppe entstehen.

Brandsome bietet Marken eine End-to-End-Commerce-Plattformlösung für alles rund um das Thema Live-Shopping: Von Produktion (Studios, Content, Branding) der Live-Shows und Broadcasting über alle Kanäle (TV, Digital, Social) über Commerce-Plattform mit Shop Operator, Payment Processes (Zahlungsverkehr und -abwicklung) und Payment Gateway (Payment Providers) bis hin zu Customer Care Marketing, Loyalty Program sowie Logistik- und Versandabwicklung - alles aus einer Hand oder alternativ auch individuell konfigurierbar als One-Stop-Shop-Angebot. Die Angebotsvarianten reichen von einer Basic-Version, mit Produktion und Multi-Channel-Distribution der Live-Shopping-Shows, bis hin zu einer medialen Erweiterung - zum Beispiel mit Digital- und Social-Aktivierungen sowie Creator-Marketing-Dienstleistungen.

Die ersten Kunden konnten bereits gewonnen werden, darunter Fitvia   , die bislang über Channel21 ihre Nahrungsergänzungsmittel verkauft, der Automobilclub von Deutschland   und Reifenhersteller Falken Tyres   .

Preview von Live Shopping Events - Wichtige Faktoren und bevorzugte Kanäle

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag