Exklusivanalyse der führenden Enterprise-Marketing-Suites

09.07.2020 - In der Enterprise-Klasse tut sich etwas: Fast alle namhaften Hersteller von Marketing-Suites haben im Frühjahr Updates veröffentlicht. Wir zeigen, was sich bei Adobe, Aprimo, Hubspot, Salesforce und SAP getan hat.
von Dominik Grollmann
 (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Wenn es um Enterprise-Marketing-Software geht, sind die Platzhirsche schnell ausgemacht: Die Produkte von Adobe, Aprimo, Hubspot, Salesforce und SAP dürften immer ganz oben auf der Einkaufsliste stehen, wenn das Marketing modernisiert werden soll. Jedes dieser Produkte tritt dabei mit einem ähnlichen Versprechen an: Die Lösungen sollen umfassend sein, den Kunden in den Mittelpunkt stellen, alle relevanten Marketingkanäle bedienen und auch in großen Unternehmen mit gewaltigen Datenmengen effiziente Arbeit ermöglichen. Dass alle Produkte inzwischen in der Cloud gehostet sind und in einem Abomode

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen