Elpato übernimmt Onlineshop Mypharmadesign
08.08.2024 Ursprünglich sollte der Nischenshop Mypharmadesign.de im Juni endgültig seine virtuellen Tore schließen. Nun hat der Spezialversender für ApothekerInnen und PTAs eine neue Heimat gefunden.
"Diese Integration ist ein wichtiger Schritt in unserer Wachstumsstrategie und ermöglicht uns, ein noch umfangreicheres und ansprechenderes Produktsortiment zu bieten", begründet Elpato-CEO Tom Bellartz den Schritt. Die Kundschaft könne sich darauf verlassen, "dass 'Apothekenliebe' nicht nur eine Floskel für uns ist, sondern in jedem Produkt, das wir anbieten, mitgedacht wird.".
Das Unternehmen plant, in den kommenden Monaten weitere spannende Produktneuheiten und exklusive Kollektionen einzuführen. Auch zu dem bereits an das Unternehmen angegliederten Online-Shop Lapondo bestünden "einige Anknüpfungspunkte, die der Kundschaft beider Anbieter Vorteile bringen sollen", wie es weiter heisst.
Lapondo bietet Livestyle-Produkte wie Tassen, Puzzle, Blöcke und Kinderbücher speziell für die Apothekenzielgruppe an. Mypharmadesign hat unter anderem Hoodies, T-Shirts, Taschen sowie Grillschürzen mit zielgruppenadäquaten Aufdrucken ("Staatlich geprüfte Cannabisdealerin", "VIP - Very important PTA") im Angebot.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!