Zielgruppe E-Retailer

GLS Germany startet ECommerce-Portal

von Joachim Graf

19.08.2024 GLS Germany startet eine eigene Plattform speziell für Online-Handelsunternehmen. Das Ziel: Der Paketdienstleister will sich als "starker ECommerce-Partner in der KEP-Branche" positionieren.

GLS easyConnect (Bild: GLS)
Bild: GLS
GLS easyConnect
Unter dem Namen 'GLS easyConnect: Ihr E-Commerce-Portal' hat GLS Germany   die Website gls-pakete.de   live geschaltet. Es ist für die GLS-Kundschaft kostenlos zugänglich und soll durch zahlreiche Features den gesamten Versandprozess in einer einzigen Anwendung bündeln. Über den neuen Service will GLS eine effizientere Abwicklung von Bestellungen erlauben. angeboten werden

  • Direkter Auftragsimport aus Amazon, eBay und Shopify durch CSV-Import oder manuelle Eingabe
  • Label-Erstellung per Stapelverarbeitung oder Scanfunktion, Picklisten und Lieferscheine können individuell produziert werden
  • Automatische Versandbestätigung bei Amazon, eBay und Shopify sowie Aktualisierung der Sendungsnummern
  • Personalisierte Versandregeln durch das Rulebook, das die Automatisierung von Versandmethoden und Services ermöglichen soll

Der Leiter des Partner Managements bei GLS, Martin Vogler, hofft mit dem neuen Portal Onlinehändlern "einen immensen Mehrwert" anbieten zu können: "Wir beweisen damit, dass ECommerce-Kunden bei uns bestens aufgehoben sind und wir ihre Bedürfnisse nicht nur verstehen, sondern auch erfüllen."
Wer Interesse an Zugangsdaten hat, erhält diese direkt von GLS.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: