Sechs psychologische Tricks für mehr Umsatz

17.10.2019 - Checkout-Optimierung, Landingpages, Retargeting ... jeder Shop-Betreiber kennt diese kleinen Umsatzbooster. Aber: Haben Sie sich schon einmal in der Tiefe damit beschäftigt, wie sie funktionieren? Mit diesen Tipps holen Sie sich ganz einfach einen dicken Extra-Umsatz.
von Diana Versteege
 (Bild: stux / pixabay.com)
Bild: stux / Pixabay
Viele Shopbetreiber können mit ihrer Situation im Prinzip zufrieden sein: Der Umsatz läuft nicht schlecht, Preise und Sortiment funktionieren, die Kunden sind zufrieden und kaufen gern und regelmäßig. Trotzdem ist es nicht an der Zeit, die Hände in den Schoß zu legen. Denn: Ein bisschen was geht immer. Und mehr Umsatz hat noch niemandem geschadet. Deswegen sollte jeder Händler regelmäßig Experimente wagen und neue Methoden ausprobieren, wie er seine Kunden noch besser ansprechen kann.

Dabei geht es nicht um das Kleinklein, nicht um die weitere Verbesserung der bereits zehn mal optimierten Conv

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: