SEA: Klopapier boomt auch online

16.04.2020 - Auswirkung des Coronavirus auf E-Commerce: Deutsche suchen nach Toilettenpapier, Instrumenten und nicht nach Heimtechnik.
von Dominik Grollmann
 (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Die Corona-Krise hat innerhalb kürzester Zeit das gesamte Leben komplett umgekrempelt. Das zeigt auch eine Analyse des Surf- und Suchverhaltens der Online-Visibility-Management-Plattform SEMrush   . Bei den Top-Keywords mit Corona-Bezug lag im Analysezeitraum Netflix   mit über fünf Millionen Fahndungen an der Spitze des Rankings. Allerdings stieg das Interesse an dem Streaming-Platzhirsch damit nur um 22 Prozent. Gänzlich andere Werte zeigen sich beim neuem Konkurrent Disney+   . Im Vergleich zum November stiegen die Suchanfragen für den Herausforderer um 1.563 Prozent.

Ebenfalls hohe exp

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: