Auslandsreport: Next stärkt sein Geschäft mit Fremdmarken
25.03.2014
"For some years now Next has sold non?competing non?NEXT brands. This year we are further expanding the branded offer itself and, more importantly, trialling a standalone publication devoted exclusively to third party brands. This publication, which is currently called LABEL, has been distributed to 400,000 customers."Interessant ist der Schritt nicht zuletzt, weil Eigenmarken eigentlich das Fundament der Briten sind. Mode von Next bekommt man hierzulande beispielsweise online bei Otto . Völlig getrennt von Next läuft die neue Label-Website allerdings nicht: Wer die Website TheLabel.co.uk aufruft, landet automatisch auf einer Unterseite im Next-Shop , so dass Nutzer jederzeit zu den Eigenmarken der Briten wechseln können. Womöglich will man auf diese Weise die Fehler der Vergangenheit vermeiden. Denn die Briten hatten es bereits vor Jahren mit einem eigenständigen Online-Shop für Drittmarken versucht ("Brand Directory"), der heute längst Geschichte ist . Interessant: Hierzulande hatte der Otto-Versand vor acht Jahren auch schon einmal eine Auswahl an Drittmarken online in dem Shop Brandneu.de gebündelt , der heute ebenfalls offline ist und Besucher auf das Mode-Angebot in Ottos Online-Shop verweist . Weiterlesen:
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.