Frauen hören öfter auf Online-Bewertungen als Männer

16.12.2021 - Kundenbewertungen in Online-Shops sind das wichtigste Entscheidungskriterium beim Einkauf im Internet. So gibt über die Hälfte (54 Prozent) der Online-Shopper an, sich Rezensionen anzuschauen, bevor sie ein Produkt im Internet kaufen. Frauen verlassen sich dabei noch mehr auf die Erfahrungen anderer als Männer.
von Sebastian Halm
"Nein, nein, das machst du vollkommen falsch, lass es mich erklären!" (Bild: Zebra Retail)
Bild: Zebra Retail
"Nein, nein, das machst du vollkommen falsch, lass es mich erklären!"

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: