Fachpresse

Absatzwirtschaft beendet Print-Ausgabe nach 67 Jahren

von Dominik Grollmann

12.06.2024 Die jüngste Ausgabe des Marketing-Magazins wird die letzte in Printform sein. Das Online-Angebot soll weiter bestehen.

 (Bild: Hightext)
Bild: Hightext
Die Fachzeitschrift Absatzwirtschaft   wird nach 67 Jahren ihre gedruckte Ausgabe einstellen und künftig ausschließlich digital erscheinen. Die Handelsblatt Media Group   hat diese Entscheidung bekannt gegeben, um sich vollständig auf digitale Inhalte zu konzentrieren.

Unter der Leitung von Chefredakteurin Christa Catharina Müller hat die Redaktion seit Herbst 2021 an einer umfassenden Neuaufstellung der Marke gearbeitet, der nun im rein digitalen Medium mündet. Ohne weitere Details zu nennen heißt es im Editorial   der jüngsten Ausgabe 6/2024, dass die Online-Plattform in den kommenden Wochen einen "Push" erfahren soll.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: