Payment

Paysafe startet Instore-Bezahllösung für Ratenkauf

von Christina Rose

11.09.2019 Paysafe, globaler Payment-Anbieter, hat eine neue Instore-Bezahllösung für Ratenkäufe auf den Markt gebracht. Mit dieser sollen Kunden Ratenzahlungen im Geschäft vornehmen können.

 (Bild: jarmoluk/pixabay)
Bild: jarmoluk/Pixabay
Die neue Instore-Lösung von Paysafe Pay Later   ist auch als White-Label-Version verfügbar, so dass Händler den Bezahl-Service in ihr Markenumfeld integrieren können. Die Instore-Lösung von Paysafe Pay Later ist entweder als Einzelprodukt verfügbar, oder kann mit weiteren Zahlarten wie dem Raten- und Rechnungskauf kombiniert werden.

Die Kunden suchen sich das gewünschte Produkt aus und füllen den Online-Antrag selbst aus. Der Verkäufer sendet dem Kunden auf Wunsch eine SMS-Nachricht mit Online-Link auf sein Smartphone. Dieser Link könnte alternativ auch in der App des Händlers integriert werden oder als QR Code zur Verfügung stehen. Unter dem zugesandten Link findet der Kunde die Bedingungen für alle gewählten Laufzeiten von drei bis 24 Monaten und das Antragsformular. Nach der Bonitätsprüfung erhält der Kunde einen Code, um diesen an der Kasse als Zahlungsbestätigung vorzuzeigen. Paysafe übernimmt nach erfolgreicher Bonitätsprüfung die Zahlungsgarantie. Den Implementierungsprozess stimmt Paysafe individuell mit dem jeweiligen Händler ab. Das soll in Zukunft zum Beispiel auch den Einsatz von RFID-Tags erlauben, so dass auch der Gang zur Kasse für den Kunden unnötig wird.

Die White-Label-Lösung Paysafe Pay Later bietet verschiedene Raten- und Rechnungskaufoptionen, sowohl für Online-Shops, den Einkauf in Geschäften und für Telefonkäufe.

Erst gestern hatte Payment-Platzhirsch Paypal eine eigene Ratenkauf-Lösung angekündigt   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: