Erstes Zwischenfazit: Ricarda M. erfolgreich im Direktvertrieb

von Stephan Randler

06.02.2014

Vor fünf Monaten hat sich Ricarda M.   aus dem Teleshopping verabschiedet, um den Online-Erfolg künftig allein zu suchen   . Das erste Zwischenfazit   des ehemaligen Teleshopping-Stars legt nahe, dass die Strategie des Online-Direktvertriebs auch langfristig aufgehen dürfte   :

Ricarda M.Bildquelle: Screenshot

"Bereits zur Eröffnung am 1. Oktober 2013 gingen rund 1.500 Bestellungen im neuen Online-Shop ein. Das darauf folgende Weihnachtsgeschäft wurde mit mehreren tausend Bestellungen aus Shop und Versandkatalog ein weiterer Erfolg."
Aktuell verkauft Ricarda M. mit ihrem Online-Shop an Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für weniger internetaffinen Kunden wurde außerdem ein Print-Katalog produziert, der bis heute an 35.000 Haushalte verschickt worden ist. Um weiter zu wachsen, plant die Unternehmerin unter anderem Verkaufsshows im Livestream - wir berichten, wenn es losgeht. Weiterlesen:
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.