Vente Privée plant 250 Mio. Euro Umsatz in Deutschland
19.12.2014
Vente Privée verkauft Schnäppchen an registrierte Mitglieder (Bild: Screenshot)
Neue Marken-Strategie: Vente Privée wird eventuell umbenannt
Um hierzulande mehr Druck auf die Straße zu bekommen, hat die deutsche Dependance mit Sitz in Düsseldorf erstmals überhaupt einen Werbe-Etat bewilligt bekommen. Bislang haben die Franzosen darauf vertraut, über Mundpropaganda von zufriedenen Kunden zu wachsen. Ändern könnte sich aber auch der Name des Shopping-Clubs in Deutschland. So hat Vente Privée gegenüber neuhandeln.de bestätigt, dass man über einen alternativen Markennamen in Deutschland nachdenke - ob ein neues Branding umgesetzt wird, sei aber offen. Ziel der Franzosen ist, in den kommenden fünf Jahren den Jahresumsatz in Deutschland auf 250 Mio. Euro auszubauen. Ob es sich dabei aber um einen Brutto- oder einen Netto-Wert handelt, will man nicht veraten. Sicher ist dagegen: Wachsen will man hierzulande unter anderem damit, dass verstärkt alternative Produkte wie Wein, Tickets und Reisen angeboten werden. Dazu haben die Franzosen gegenüber neuhandeln.de bereits durchblicken lassen , dass man mehr Marken anbieten will, die bei deutschen Konsumenten besonders beliebt sind.Basis
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