Presseinformation von: SYZYGY AG

Syzygy bringt tic tac ins Gespräch

Syzygy bringt tic tac ins Gespräch
Bad Homburg, 05.10.2004 (press1: iBOT). "tic tac and talk" - mit dem neuen Claim für eines der führenden Produkte auf dem deutschen Mint-Markt möchte der Süßwarenhersteller Ferrero die Ansprache einer jungen, aktiven Zielgruppe verstärken. Passend dazu entwickelte der Internetdienstleister Syzygy für tic tac eine neue Marken-Website, die im Stile eines modernen Freizeitmagazins aktuelle und angesagte Themen präsentiert.
Integrierte Kommunikation für den Klassiker: Im Rahmen der aktuellen tic tac Kampagne soll die neue Internetpräsenz das Image der Marke tic tac zusätzlich stärken und den Website-Besuchern einen freizeitrelevanten Mehrwert bieten. Mit www.tictac.de hat der Bad Homburger Internetdienstleister Syzygy für Ferrero eine Produkt-Website mit Magazincharakter realisiert, die durch ihr modernes und frisches Design sowie regelmäßig aktualisierte Inhalte zu einer attraktiven Online-Adresse für ein junges, urbanes Publikum geworden ist.

Der Marken-Claim "tic tac and talk" ist für die neue Website Name und Programm zugleich: Die tic tac Website will mit ihren Besuchern ins Gespräch kommen - und liefert selbst jede Menge Gesprächsstoff. Neben trendigen Freizeit-Specials und ausgewählten Veranstaltungstipps finden Besucher hier auch unterhaltsame Produktinformationen und aktuelle Promotions.

Wechselnde Rubriken informieren in regelmäßigen Abständen über spannende Veranstaltungen und Szene-Events in ganz Deutschland. Nach heißen Sommer-Tipps unter dem Motto "Summer and the City" verrät www.tictac.de momentan im aktuellen "Herbstgeflüster", welche Freizeit-Trends in diesem Herbst angesagt sind: Von den coolsten Party-Locations und Festivals über aufregende Premieren bis hin zu den interessantesten Factory Outlets ist alles dabei, was einen Besuch wert ist.

Auch im Bereich Produktinformationen wurde die Website erweitert: In der neuen Rubrik "Die tic tac Story" kann sich der Nutzer auf eine Zeitreise begeben und erfährt allerlei Wissenswertes aus mehr als 30 Jahren tic tac Geschichte. Passend zum Thema erscheint die Kultmarke dabei ganz im Zeichen des aktuellen Retrotrends.

Die Syzygy Deutschland GmbH hat neben der Produkt-Website www.tictac.de auch weitere Marken-Auftritte sowie die Corporate Website von Ferrero entwickelt und betreut diese Internetangebote.


Kontakt:

Jens Dietrich, Public Relations,
Tel. 06172-9488-144, E-Mail: j.dietrich@syzygy.net  
Erwin Greiner, Investor Relations,
Tel. 06172-9488-251, E-Mail: e.greiner@syzygy.net  

Die Syzygy AG ist ein europäischer Dienstleister für E-Business-Lösungen mit Sitz in Bad Homburg/Taunus und London. Der Umsatz betrug im Geschäftsjahr 2003 14,7 Millionen Euro. Syzygy beschäftigt derzeit ca. 130 Mitarbeiter. Der Begriff "Syzygy" (griech.-lat.: "Zusammenfügung") beschreibt das astronomische Phänomen, wenn sich Sonne, Mond und Erde in einer geraden Linie befinden. Damit symbolisiert der Name "Syzygy" (sprich: sü-se-dschi) für uns in idealer Weise die Verschmelzung von Technologie, Kreativität und Business-Verständnis.

Über den Herausgeber:

Kontakt:

Susan Wallenborn
Public & Investor Relations
Tel. 06172-9488-252
E-Mail: s.wallenborn@syzygy.de
Über die SYZYGY Gruppe
SYZYGY ist eine internationale Dienstleistungsgruppe für digitales Marketing mit rund 550 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, Großbritannien, Polen und den Vereinigten Staaten. Zur Gruppe gehören die Marken SYZYGY, uniquedigital, Hi-ReS! und Ars Thanea.

Als Technologie-, Kreativ- und Mediadienstleister rund um digitales Marketing ermöglicht es SYZYGY internationalen Großunternehmen, digitale Medien als innovative Kommunikations- und Vertriebsinstrumente zu nutzen. Die operativen Einheiten des Konzerns decken dabei die komplette Wertschöpfungskette ab: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Websites, Online-Kampagnen, Plattformen und mobilen Applikationen. Digitale Illustrationen und Animationen, Suchmaschinenmarketing sowie Online Media Planung vervollständigen das Serviceangebot.

Schwerpunkte liegen in den Branchen Automobile, Telekommunikation / IT, Handel und Konsumgüter sowie Finanzdienstleistungen.
http://www.syzygy.net

Herausgeber:

SYZYGY AG

Kontakt:

Susan Wallenborn
Public & Investor Relations
Tel. 06172-9488-252
E-Mail: s.wallenborn@syzygy.de
Über die SYZYGY Gruppe
SYZYGY ist eine internationale Dienstleistungsgruppe für digitales Marketing mit rund 550 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, Großbritannien, Polen und den Vereinigten Staaten. Zur Gruppe gehören die Marken SYZYGY, uniquedigital, Hi-ReS! und Ars Thanea.

Als Technologie-, Kreativ- und Mediadienstleister rund um digitales Marketing ermöglicht es SYZYGY internationalen Großunternehmen, digitale Medien als innovative Kommunikations- und Vertriebsinstrumente zu nutzen. Die operativen Einheiten des Konzerns decken dabei die komplette Wertschöpfungskette ab: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Websites, Online-Kampagnen, Plattformen und mobilen Applikationen. Digitale Illustrationen und Animationen, Suchmaschinenmarketing sowie Online Media Planung vervollständigen das Serviceangebot.

Schwerpunkte liegen in den Branchen Automobile, Telekommunikation / IT, Handel und Konsumgüter sowie Finanzdienstleistungen.
http://www.syzygy.net
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.