Presseinformation von: triplesense GmbH

Bei Masters Game gibt es schon jetzt Tickets zur FIFA WM 2006

(press1) - Frankfurt, 01. März 2005

Masters Game, das Info- und Mitmachportal der Sparkassen-Finanzgruppe und MasterCard bietet seinen Teilnehmern ein besonderes Special: Ab 1. März 2005 können sich Kunden um Tickets zur FIFA WM Deutschland 2006™ bewerben. Notwendig ist hierfür lediglich der Einsatz der gesammelten "Toore" (Punkte), die zuvor durch aktiven Karteneinsatz erworben wurden.

Karteninhaber mit einer MasterCard einer Sparkasse erhalten für jeden Euro Umsatz 1 "Toor" gutgeschrieben. Diese erzielten "Toore" können gegen "unbezahlbare Momente" wie z. B. Tickets für die FIFA WM Deutschland 2006™ in Deutschland und für die UEFA Champions League eingelöst werden.

Weitere "unbezahlbare Momente" sind Erlebnisse für Kinder oder Spendenaktionen für Fußballvereine. Mit diesen "Momenten" hebt sich Masters Game von anderen Prämienportalen ab, deren Schwerpunkt oft auf Sachprämien liegt.

Als Vorgeschmack zur FIFA WM 2006™ in Deutschland bietet Masters Game seinen Teilnehmern bereits Tickets für den FIFA Confederations Cup 2005™ in Deutschland und die UEFA Champions League Endrunde 2004/2005 an.

Eine vorherige Registrierung für die Teilnahme an Masters Game ist erforderlich. Ausführliche Informationen online unter http://www.masters-game.de   .

Das Projekt Masters Game wird online von der triplesense GmbH, Frankfurt und offline von der K&R GmbH, Eschborn betreut.


Pressekontakte:triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
fon: 069.94 34 05-16, fax: 069.94 34 05-27
mailto:s.dennhardt@triplesense.de  
Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt am Main
http://www.triplesense.de  

K&R GmbH
Peter Steinfadt
fon: 06196-9.30.63.54, fax: 06196.-9.30.63.45
mailto:peter.steinfadt@krgroup.de   Ludwig-Erhard-Straße 30-34
65760 Eschborn
http://www.wirhelfenverkaufen.de  

Über den Herausgeber:

Das Unternehmen

triplesense, die Frankfurter Agentur für Neue Medien und Marketing betreut und realisiert seit Anfang 1999 komplexe Multimedia-Projekte in den Bereichen Internet, Intranet und Extranet. Umfassende Beratung und transparentes Projektmanagement stehen dabei im Vordergrund. Die beiden Geschäftsführerinnen Katajoun Parandian (31 Jahre) und Julia Saswito (29 Jahre) leiten das Team von 13 festen Mitarbeitern.

Kunden sind unter anderem MasterCard Europe, SEAT Deutschland GmbH, Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, EURO Kartensysteme GmbH, GeldKarte, ConCardis GmbH sowie Red Bull Deutschland GmbH.


Pressekontakt:

Sandra Dennhardt

triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt am Main
Fon: 069.94 34 05-1
Fax: 069.94 34 05-27
s.bender@triplesense.de

http://www.triplesense.de

Herausgeber:

triplesense GmbH

Das Unternehmen

triplesense, die Frankfurter Agentur für Neue Medien und Marketing betreut und realisiert seit Anfang 1999 komplexe Multimedia-Projekte in den Bereichen Internet, Intranet und Extranet. Umfassende Beratung und transparentes Projektmanagement stehen dabei im Vordergrund. Die beiden Geschäftsführerinnen Katajoun Parandian (31 Jahre) und Julia Saswito (29 Jahre) leiten das Team von 13 festen Mitarbeitern.

Kunden sind unter anderem MasterCard Europe, SEAT Deutschland GmbH, Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, EURO Kartensysteme GmbH, GeldKarte, ConCardis GmbH sowie Red Bull Deutschland GmbH.


Pressekontakt:

Sandra Dennhardt

triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt am Main
Fon: 069.94 34 05-1
Fax: 069.94 34 05-27
s.bender@triplesense.de

http://www.triplesense.de
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.