Presseinformation von: triplesense GmbH

30.11.2004
Jeden Tag ein Törchen schießen: Masters Game präsentiert den 1111-Toore-Adventskalender

(press1) - http://www.masters-game.de   , das Fußballprämienportal von MasterCard und der Sparkassen Finanzgruppe, bereitet Fußballbegeisterten einen unvergesslichen Advent. Der 1111-Toore-Adventskalender bietet bis Weihnachten jeden Tag exklusive Prämien, für die man sich bewerben kann.

Weihnachtswunderland für Fans: T-Shirts mit Klinsmann-Autogramm, Trikots im Retro-Style, Mini-Tischfußball-Spiele und vieles mehr wartet hinter der interaktiven Toorwand auf einen zielgenauen Treffer. Und mit 2 Tickets für ein Spiel der deutschen Mannschaft beim Confederations Cup 2005™ in Deutschland erwartet einen Glücklichen am 24. Dezember ein unvergessliches Geschenk.

Wichtig: Jede Prämie ist nur am jeweiligen Tag verfügbar - es heißt also, am Ball zu bleiben!

Konzipiert, gestaltet und realisiert wurde der interaktive Adventskalender von triplesense, Agentur für Neue Medien und Marketing aus Frankfurt.


Background: Masters Game, das Prämienprogramm der Sparkassen Finanzgruppe und MasterCardFür jeden Euro Umsatz, den Sie mit der MasterCard Ihrer Sparkasse tätigen, erhalten Sie 1 Toor. Die erzielten Toore können Sie gegen exklusive Prämien einlösen und Unbezahlbare Momente erleben. Lösen Sie Ihre Toore z. B. gegen Tickets für die FIFA WM 2006™ in Deutschland, den FIFA Confederations Cup 2005™ in Deutschland und die UEFA Champions League ein.
Eine vorherige Registrierung für die Teilnahme an Masters Game ist erforderlich.

Aktuelle Prämien in Masters Game- Verlosungsaktion: Alle, die sich in der Zeit vom 1. September 2004 bis 31. März 2005 bei Masters Game registrieren, nehmen an der Verlosung von 2 VIP-Tickets für das Endspiel der UEFA Champions League am 25. Mai 2005 in Istanbul teil
- Sachprämien: Tipp-Kick Spiel, Schlüsselbänder, Original Schiedsrichterpfeife u. v. m.
- Momente schenken: Projekte eines deutschen Fußballvereins oder Verbandes fördern
- Digitale Prämien: PC-Tastaturtöne etc.

Specials im Portal- Master Game Community: Im Dialog mit anderen Teilnehmern
- Magazin mit außergewöhnlichen Informationen rund um das LederAktuelle Fußballergebnisse zu FIFA WM 2006™ in Deutschland und der UEFA Champions League
- Masters Game Kalender mit Geburtstagen vieler Fußballstars

Für Konzeption, Realisierung und Betrieb von www.mastersgame.de   .de zeichnen die Agenturen triplesense GmbH, Frankfurt und K&R GmbH, Eschborn verantwortlich.

Pressekontakt
triplesense GmbH
Sandra Dennhardt
Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt am Main
Fon: 069.94 34 05-16
Fax: 069.94 34 05-27
s.dennhardt@triplesense.de   http://www.triplesense.de  
K&R GmbH
Peter Steinfadt
Ludwig-Erhard-Straße 30-34
65760 Eschborn
Fon: 06196. 9 30 63-54
Fax: 06196. 9 30 63-45
peter.steinfadt@krgroup.de   http://www.wirhelfenverkaufen.de  

Über den Herausgeber:

Das Unternehmen

triplesense, die Frankfurter Agentur für Neue Medien und Marketing betreut und realisiert seit Anfang 1999 komplexe Multimedia-Projekte in den Bereichen Internet, Intranet und Extranet. Umfassende Beratung und transparentes Projektmanagement stehen dabei im Vordergrund. Die beiden Geschäftsführerinnen Katajoun Parandian (31 Jahre) und Julia Saswito (29 Jahre) leiten das Team von 13 festen Mitarbeitern.

Kunden sind unter anderem MasterCard Europe, SEAT Deutschland GmbH, Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, EURO Kartensysteme GmbH, GeldKarte, ConCardis GmbH sowie Red Bull Deutschland GmbH.


Pressekontakt:

Sandra Dennhardt

triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt am Main
Fon: 069.94 34 05-1
Fax: 069.94 34 05-27
s.bender@triplesense.de

http://www.triplesense.de

Herausgeber:

triplesense GmbH

Das Unternehmen

triplesense, die Frankfurter Agentur für Neue Medien und Marketing betreut und realisiert seit Anfang 1999 komplexe Multimedia-Projekte in den Bereichen Internet, Intranet und Extranet. Umfassende Beratung und transparentes Projektmanagement stehen dabei im Vordergrund. Die beiden Geschäftsführerinnen Katajoun Parandian (31 Jahre) und Julia Saswito (29 Jahre) leiten das Team von 13 festen Mitarbeitern.

Kunden sind unter anderem MasterCard Europe, SEAT Deutschland GmbH, Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, EURO Kartensysteme GmbH, GeldKarte, ConCardis GmbH sowie Red Bull Deutschland GmbH.


Pressekontakt:

Sandra Dennhardt

triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 186
60314 Frankfurt am Main
Fon: 069.94 34 05-1
Fax: 069.94 34 05-27
s.bender@triplesense.de

http://www.triplesense.de
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.