Presseinformation von: H2OMEDIA

Pariser Autosalon 2004: h2omedia realisiert interaktiven Messestand

Pariser Autosalon 2004
h2omedia realisiert interaktiven Messestand
für smart

(press1: iBOT) - München, 24. September 2004 - Zum Start des Pariser Autosalons präsentiert smart auf seiner Website ein virtuelles Abbild des Messestandes. Auch ohne eine Reise nach Paris lassen sich damit alle Neuheiten online erleben, sogar eine virtuelle Probefahrt. Realisiert wurde der interaktive Messestand von der münchener Agentur h2omedia.

Ab morgen (25. September 2004) werden es sich wieder 1,5 Mio. Besucher aus der ganzen Welt nicht entgehen lassen, die Neuheiten des Pariser Autosalons zu erleben. Die Neuheiten von smart lassen sich ab diesem Zeitpunkt auch online erleben. Unter www.smart.com steht dann der virtuelle Messestand von smart bereit.
Um ein möglichst realistisches Messe-Feeling zu erreichen, wurde der komplette Messestand dreidimensional abgebildet. Selbst das Messepublikum wurde dreidimensional animiert. Hier kann man wirklich Messeflair schnuppern.

Die smart Neuheiten lassen sich interaktiv erleben - als ob man wirklich auf dem Messestand in Paris wäre. Sogar eine Probefahrt lässt sich virtuell miterleben.

Realisiert wurde der interaktive Messestand von der münchener Agentur h2omedia, Internet-Leadagentur für die weltweiten Internetaktivitäten der smart gmbh.

Über h2omedia AG:Die h2omedia AG (www.h2omedia.de   ) - Agentur für neue Medien - ist Internet-Dienstleister für Unternehmen und Marken (eBusiness, eCommerce, eMarketing). Neben Beratung und Konzeption bietet h2omedia auch die komplette Realisierung komplexer Web-Lösungen auf höchstem Niveau - von Design über Programmierung bis hin zur Integration in bestehende IT-Umgebungen. Zu den Kunden zählen u.a. Burger King, Bündnis für Kinder, DaimlerChrysler, DEVK, LEXWARE, Haufe Verlag, Messe München, o2 Germany, Siemens, smart, Symantec, Tiscali, Tech Data und Travel Overland.
Im New Media Service Ranking 2004 belegt h2omedia den fünften Platz der wachstumsstärksten Top-50-Agenturen in Deutschland.


Der interaktive Messestand steht ab Messebeginn (25. September 2004) zur Verfügung unter:http://www.smart.com  
Eine Vorschau auf den interaktiven Messestand und Screenshots finden Sie ab sofort unter:http://www.h2omedia.de/smart/messe  
Ihr Ansprechpartner:h2omedia AG
Robert Schlittenbauer
Mitglied des Vorstands
Saarstraße 7
80797 München
Telefon (0 89) 307 668 - 0
Telefax (0 89) 307 668 - 123
eMail: robert.schlittenbauer@h2omedia.de  
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.h2omedia.de  

Über den Herausgeber:

Über H2OMEDIA:

Die H2OMEDIA AG (www.h2omedia.de) ist Agentur für interaktive Kommunikation. Die Agentur mit Sitz in München liefert für führende internationale Markenunternehmen sowohl die passenden Konzepte, die kreativen Inhalte als auch maßgeschneiderte Business-Applikationen. Die Kernkompetenzen sind bei H2OMEDIA in drei Units gebündelt: H2OMEDIA Marketing entwickelt aufmerksamkeitsstarke, virale Kampagnen und interaktive Plattformen für Marken- und Produktkommunikation. H2OMEDIA Applications entwickelt Web 2.0- und Enterprise-Anwendungen für Kundenkommunikation und Vertrieb. H2OMEDIA Studios ist Experte für die Beratung und Produktion aller Bewegtbildformate für Online-Werbung und B2B-Kommunikation, z.B. für Web-TV und Corporate-TV. Zahlreiche Preise, zum Beispiel ADC New York, World Media Festivals, DMMA, red.dot sowie iF communication design awards, belegen den Erfolg der Agentur und ihrer Units. H2OMEDIA betreut zahlreiche renommierte, nationale und internationale Unternehmen, unter anderen Kia, Microsoft, Adidas, Hyundai, Daimler, Sixt und Deutsche Post. Die Agentur wurde 1998 gegründet und beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter. H2OMEDIA ist Erfinder der Word-of-Mouth-Marketing-Agentur trnd.


Kontakt H2OMEDIA:
Robert Schlittenbauer Vorstand und Mitglied der Geschäftsleitung
Telefon: 089/307668-0, E-Mail: mailto:robert.schlittenbauer@h2omedia.dehttp://www.h2omedia.de

Herausgeber:

H2OMEDIA

Über H2OMEDIA:

Die H2OMEDIA AG (www.h2omedia.de) ist Agentur für interaktive Kommunikation. Die Agentur mit Sitz in München liefert für führende internationale Markenunternehmen sowohl die passenden Konzepte, die kreativen Inhalte als auch maßgeschneiderte Business-Applikationen. Die Kernkompetenzen sind bei H2OMEDIA in drei Units gebündelt: H2OMEDIA Marketing entwickelt aufmerksamkeitsstarke, virale Kampagnen und interaktive Plattformen für Marken- und Produktkommunikation. H2OMEDIA Applications entwickelt Web 2.0- und Enterprise-Anwendungen für Kundenkommunikation und Vertrieb. H2OMEDIA Studios ist Experte für die Beratung und Produktion aller Bewegtbildformate für Online-Werbung und B2B-Kommunikation, z.B. für Web-TV und Corporate-TV. Zahlreiche Preise, zum Beispiel ADC New York, World Media Festivals, DMMA, red.dot sowie iF communication design awards, belegen den Erfolg der Agentur und ihrer Units. H2OMEDIA betreut zahlreiche renommierte, nationale und internationale Unternehmen, unter anderen Kia, Microsoft, Adidas, Hyundai, Daimler, Sixt und Deutsche Post. Die Agentur wurde 1998 gegründet und beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter. H2OMEDIA ist Erfinder der Word-of-Mouth-Marketing-Agentur trnd.


Kontakt H2OMEDIA:
Robert Schlittenbauer Vorstand und Mitglied der Geschäftsleitung
Telefon: 089/307668-0, E-Mail: mailto:robert.schlittenbauer@h2omedia.dehttp://www.h2omedia.de
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.