Presseinformation von: Rising Media

Wie misst man den Erfolg seiner Webseite? Der Emetrics Summit, die Web Analytics Konferenz, kommt vom 23.-24. Mai 2006 nach München!

(press1) - 10. April 2006. Nach Santa Barbara und London findet am 23. und 24. Mai in München im Kempinski Airport Hotel der Emetrics Summit in Deutschland statt. Bereits seit 2002 beschäftigt sich der Emetrics Summit mit der Frage "Wie misst man den Erfolg seiner Webseite?" Auf dem Summit treffen sich Meinungsführer, Industrieanalysten und Anwender, Leute mitten aus der Praxis inklusive Referenten von DaimlerChrysler, Degussa, MLP Finanzdienstleistungen, Tiscover und Volkswagen, die in Anwendervorträgen ihre spezifischen Herausforderungen und Lösungen vorstellen. Jim Sterne, international renommierter Marketing Experte und Vorsitzender der Web Analytics Association eröffnet die Konferenz.


Beantwortet werden die wesentlichen Fragen zum Thema Webanalyse:

- Welches sind die wichtigsten Kennzahlen für den Erfolg von Internet Projekten?

- Gibt es Standarddefinitionen für Web Metrics?

- Wie erfolgreich ist mein Internet Projekt im Vergleich zu Anderen?

- Wie erkennen Sie Ihre wertvollsten Kunden?

- Wie kalkulieren Sie den Personalisierungs-ROI?

- Wie berechnet sich der Wert von Webintelligenz?

Das Konferenzprogramm

Das Konferenzprogramm deckt u.a. folgende Themen ab: Webanalyse - Inhouse versus Outsourcing * Qualitätsmessung der Kommunikationsleistung von Corporate Websites * Die Webanalyse als erster logischer Schritt vor der Marketingaktion * Kundenverhalten und -zufriedenheit: Messen - Analysieren - Umsetzen * Jenseits des einmaligen Erfolges* Einkaufsführer Webanalytics: The Good, the Bad & the Excellent * Nach der Analyse... Umsetzung der Ergebnisse * Integration und effiziente Nutzung der Webanalyse * B2B: Generierung von Online Leads und die Auswirkung auf Offline Verkaufszahlen.

Das detaillierte Konferenzprogramm finden Sie hier:
http://www.emetrics-summit.de/html/agenda_tag_1.html  
Viele Stunden des Events sind reserviert für effektivstes Networking und Gruppendiskussionen - das Format ist nicht die klassische "Mitschreibekonferenz"- sondern es wird intensiv miteinander gearbeitet und voneinander gelernt. Auf der Konferenz und beim exklusiven Emetrics Summit Dinner treffen sich Kollegen, die vor denselben Webanalyse Herausforderungen stehen und die Firmen, die umsetzbare Lösungen anbieten!

Sponsoren sind u.a. content metrics, e-dynamics, Instadia, Moniforce, NetTracker, T4Media, Web Analytics Association, webanalytics.org. Web Excellence Forum.

Der Emetrics Summit München 2006 findet am 23.-24. Mai 2006 im Kempinski Airport Hotel statt. Mehr Informationen, Konferenzprogramm, Anmeldeformular und Sponsoringoptionen

finden Sie unter http://www.emetrics-summit.de  
Kontakt:
Rising Media Ltd
Sandra Finlay
Postfach 1237, D-82231 Weßling
Tel: +49 8153 908 9955
Fax: +49 89 921 85034
Mobil: +49 170 4456797
Email: mailto:info@rising-media.com  

Über den Herausgeber:

Über Rising Media Ltd.

Rising Media organisiert für internationale Messegesellschaften aber auch eigenverantwortlich ohne Auftraggeber Konferenzen und Ausstellungen im Themenumfeld Internet-Business. Dabei übernimmt Rising Media das komplette Event-Management, das vom Konzept und der Beratung über die Auswahl des Austragungsortes, der Sponsor- und Ausstellergewinnung bis hin zum Marketing, der Gewinnung der Sprecher und Medienpartner, der Zusammenstellung des Fachbeirates und des Konferenzprogramm sowie die Durchführung der Veranstaltung reicht.

Mit Rising Media können internationale Medien-Unternehmen auf kostengünstige Weise und ohne Risiko neue Märkte adressieren. Rising Media ist international aufgestellt und hat bereits in den USA und in vielen europäischen Ländern Veranstaltungen organisiert. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein dichtes Kontaktnetzwerk.

Rising Media wurde 2002 von Matthew Finlay gegründet.

Weitere Informationen unter http://www.risingmedia.com
Pressekontakt:
Rising Media Ltd.
Sandra Finlay
Tel: +49 (0)8153 908 9955
Fax: +49 (0)89 921 85034
E-Mail: mailto:sfinlay@risingmedia.deWeb: http://www.risingmedia.de
vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH
Anne Wiedemann
Tel: +49 (0) 89 321 51-809
Fax: +49 (0) 89 321 51-77
E-Mail: mailto:anne.wiedemann@vibrio.deWeb: http://www.vibrio.de

Herausgeber:

Rising Media

Über Rising Media Ltd.

Rising Media organisiert für internationale Messegesellschaften aber auch eigenverantwortlich ohne Auftraggeber Konferenzen und Ausstellungen im Themenumfeld Internet-Business. Dabei übernimmt Rising Media das komplette Event-Management, das vom Konzept und der Beratung über die Auswahl des Austragungsortes, der Sponsor- und Ausstellergewinnung bis hin zum Marketing, der Gewinnung der Sprecher und Medienpartner, der Zusammenstellung des Fachbeirates und des Konferenzprogramm sowie die Durchführung der Veranstaltung reicht.

Mit Rising Media können internationale Medien-Unternehmen auf kostengünstige Weise und ohne Risiko neue Märkte adressieren. Rising Media ist international aufgestellt und hat bereits in den USA und in vielen europäischen Ländern Veranstaltungen organisiert. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein dichtes Kontaktnetzwerk.

Rising Media wurde 2002 von Matthew Finlay gegründet.

Weitere Informationen unter http://www.risingmedia.com
Pressekontakt:
Rising Media Ltd.
Sandra Finlay
Tel: +49 (0)8153 908 9955
Fax: +49 (0)89 921 85034
E-Mail: mailto:sfinlay@risingmedia.deWeb: http://www.risingmedia.de
vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH
Anne Wiedemann
Tel: +49 (0) 89 321 51-809
Fax: +49 (0) 89 321 51-77
E-Mail: mailto:anne.wiedemann@vibrio.deWeb: http://www.vibrio.de
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.