Presseinformation von: HiPro|Call AG

HiPro|Call produziert/liefert Spots für die Mailboxen der Mitarbeiter von O2

(press1 - 20.07.2005) Um die Markenkonformität des Netzbetreibers O2 auch in der eigenen Kernkompetenz - der mobilen Erreichbarkeit - in diesem Fall an den Firmenhandys der Mitarbeiter zu gewährleisten, wurde die HiPro|Call AG aus Unterföhring bei München mit der Erstellung und Realisierung eines kundenfreundlichen und einprägsamen akustischen Konzeptes für die Mailboxen der O2 Mitarbeiter beauftragt.

Die HiPro|Call AG stellte dafür eine professionelle Sprecherin, und produzierte mit der O2 eignen Firmenmusik die persönlichen Mailboxen der einzelnen Mitarbeiter entsprechend der Corporate Identity von O2, in den eigenen Tonstudios. Markus Grimbs, Vorstand der HiPro|Call dazu: "Wir sind glücklich und stolz, dass sich O2 für unser Produkt entschieden hat. Es zeigt, dass ein einheitliches akustisches Erscheinungsbild am Telefon, neben den normalen Brandingmaßnahmen in TV, Print und Webbereich, für Unternehmen immer wichtiger wird. Die professionellen Sprecher sowie Aufnahme- und Einspieltechniken der HiPro|Call AG bieten hier eine perfekte Symbiose von Tonstudio und Technik auf höchstem Niveau."

"Eine einheitliche Mailboxansage gehört für uns zu einer integrierten Markenführung", sagt Oliver Biem, der bei O2 auch das Thema Sonderwerbeformen verantwortet. "Gerade die Musik ist ein wichiges Markenelement und neben der visuellen Wiedererkennung für unseren Markenerfolg essentiell. Daher ist es uns ein großes Anliegen, die Musik möglichst unternehmensweit einzusetzen, um den Wiedererkennungseffekt beim Konsumenten zu erhöhen und die Vernetzung mit der klassischen Kommunikation zu optimieren. Die Implementierung durch die Mitarbeiter erfolgt freiwillig."

Über den Herausgeber:

Die HiPro|Call AG ist einer der führenden Anbieter für Telefonansagen und Sprachmehrwertleistungen sowohl im Mobilfunk als auch im Festnetz. Unter anderem vertrauen Peugeot, Opel, die Volks- und Raiffeisenbanken sowie Distributoren wie die KOMSA AG, die Partners in Europe AG, MICHAEL TELECOM AG und die ONLine Distributions GmbH dem Dienstleistungsspektrum der HiPro|Call AG.

HiPro|Call AG | Ahornstr. 13 | 85774 Unterföhring
Tel.: +49 89 42 00 188 0 | Fax: +49 89 42 00 188 28 | presse@hiprocall.de
Journalistenbetreung:
Dietmar Stanka | Aribonenstraße 1b | 81669 München | info@dietmarstanka.deTel.: 089-68019797 | Fax: 089-68019798 | Mobil: 0171-6207529

Herausgeber:

HiPro|Call AG

Die HiPro|Call AG ist einer der führenden Anbieter für Telefonansagen und Sprachmehrwertleistungen sowohl im Mobilfunk als auch im Festnetz. Unter anderem vertrauen Peugeot, Opel, die Volks- und Raiffeisenbanken sowie Distributoren wie die KOMSA AG, die Partners in Europe AG, MICHAEL TELECOM AG und die ONLine Distributions GmbH dem Dienstleistungsspektrum der HiPro|Call AG.

HiPro|Call AG | Ahornstr. 13 | 85774 Unterföhring
Tel.: +49 89 42 00 188 0 | Fax: +49 89 42 00 188 28 | presse@hiprocall.de
Journalistenbetreung:
Dietmar Stanka | Aribonenstraße 1b | 81669 München | info@dietmarstanka.deTel.: 089-68019797 | Fax: 089-68019798 | Mobil: 0171-6207529
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.