Presseinformation von: SM:IL COMMUNICATION

MARKETING ON TOUR 2008

München, 4. August 2008 - MARKETING ON TOUR, die jährlich stattfindende Konferenzreihe für digitales Marketing, startet auch in diesem Jahr wieder Ende Oktober in Wien - gefolgt von 6 weiteren Städten. Hochkarätige Referenten und Experten informieren jeweils einen Tag über neueste Entwicklungen und Chancen in den Bereichen E-Mail Marketing, Suchmaschinen Marketing, Performance Marketing, Web Analytics, Affiliate Marketing, Online Business und Mobile Marketing. Tickets für die Veranstaltungen sind für 89 Euro zzgl. MwSt. unter www.marketing-on-tour.de erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Termine:
- 28. Oktober 2008 - Wien
- 30. Oktober 2008 - Zürich
- 04. November 2008 - Berlin
- 06. November 2008 - Hamburg
- 11. November 2008 - Frankfurt
- 13. November 2008 - Düsseldorf
- 18. November 2008 - München

Themen:
- Wirrwarr oder Strategie? Wann neue Marketingtools Sinn machen
- Innovation 2.0 - Wie Konsumenten in den Innovationsprozess ihres Unternehmens eingebunden werden können
- Die Entwicklung des User-Verhaltens - aktuelle Trends und Hintergründe
- Cross-Media: Integrierte Kundenprogramme zwischen Endkunde, Marke und Handel
- Quo vadis Google? Was müssen Sie heute wissen um morgen erfolgreiches Online-Marketing betreiben zu können
- Marketing in der 'Engagement Economy' - Aufmerksamkeit ist nicht genug: Auf dem Weg in die Beteiligungsökonomie
- Onlinewerbung jenseits von Kontext und Suche - Predictive Behavioral Targeting stellt die Zielgruppe in den Fokus
- Aktuelle Strategien für erfolgreiche Newsletter und E-Mail-Kampagnen
- E-Mail-Marketing Trends und konkrete Ergebnisse anhand der IKEA Fallstudie- Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing: 5 Schritte zur optimalen Kampagnenplanung
- RSS - Online Marketing ohne SPAM
- Leadgenerierung on Perfektion: Was macht die erfolgreiche Generierung von Leads aus?
- Suchmaschinenoptimierung: wie Sie sich bei Google & Co optimal präsentieren
- Bessere Performance für das Suchmaschinenmarketing durch automatisiertes Bid-Management- Erfolgskontrolle von Online Aktivitäten - Wichtige Kennzahlen und Methoden zur Website-Optimierung- Rich-Media Werbung: Von animierten Gifs zu Videos, Widgets & Co.
- Spezialisierung im Affiliate Marketing - Effizienter, branchenspezifischer Einsatz des Online Marketings
- Wimob - Web to Mobile: Vom Web to Mobile Content - Wie Sie Web-Inhalte bequem und effizient auf Mobiltelefone transportieren
- Proximity Marketing - Couponing, Commerce, Content, Convenience
- Social Media - der vernetzte Konsument: Wie können Unternehmen in und vor allem von dem Umfeld der veränderten Machtverhältnisse profitieren?
- Community Marketing- Einsatz und Perspektiven für Unternehmen - Aktuelle Studien und praktische Empfehlungen
- Rechtliche Aspekte im Web 2.0 und Online Marketing - Was ist erlaubt, was nicht?


Eine kostenlose Akkreditierung ist für Journalisten bis zum 15.10.2008
per E-Mail an mailto:marketing-on-tour@weissenbach-pr.de   möglich.



Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau

Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 616
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: mailto:info@smile-communication.de  
Pressekontakt PR-Agentur:
Helmut Weissenbach Public Relations
Nymphenburger Str. 86, D-80636 München
Telefon: +49 (89) 550 677 77
Telefax: +49 (89) 550 677 90
E-Mail: mailto:marketing-on-tour@weissenbach-pr.de  

Antwort per Fax an +49 (89) 550 677 90 oder per E-Mail an mailto:marketing-on-tour@weissenbach-pr.de  

___ Ich komme zu der Veranstaltung in folgender Stadt:


___ Bitte senden Sie mir das Programm der Veranstaltung in folgender Stadt:



Medium / Name / Telefon, Fax, E-Mail

Herausgeber:

SM:IL COMMUNICATION

Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.