Presseinformation von: SM:ILe Communication GmbH & Co KG

MOT 2015 - Google Special Day`s

Expertenwissen auf den Google Special Day`s
Eintägige Search Konferenz - AdWords, Traffic, Conversion optimieren!

(press1) - Murnau, 15. April 2015 - Auf dem "MARKETING ON TOUR - Google Special Day" erfahren Sie an einem Tag kompakt alle relevanten Neuerungen zum Thema Search. Sie lernen wie Sie AdWords-Kampagnen professionell optimieren, Traffic über Conversion-Optimierung besser verwertet werden kann und warum Online-Branding das "neue SEO" maßgeblich bestimmt. Spezialisten von Google und namhaften Agenturen geben Ihnen ihr Know-how anhand ihrer Erfahrung und Best-practices weiter. http://www.marketing-on-tour.de/google-day.html  
Termine:
05.05.2015 - München
07.05.2015 - Frankfurt
12.05.2015 - Hamburg 22.10.2015 - Berlin
27.10.2015 - Wien
29.10.2015 - Köln

Themen:
* Google Trendmonitor 2015
* Google Universal Analytics: Effizientes Webtracking
* Local Marketing mit Google Business View
* Ganzheitliches Yield Management: Traffic monetarisieren - aber richtig!
* Content Marketing im SEO Fokus
* Google vs. Facebook: Performance is everything!
* Facebook Display Advertising vs. Google Display Network
* B2B Online Marketing mit Google
* YouTube Advertising - die Alternative zur TV Werbung?


Teilnahmegebühr: Nur 269,- Euro zzgl. MwSt. inkl. Mittagessen, Getränke und Downloadservice!

Mehr Infos und Anmeldung unter: http://www.marketing-on-tour.de  

Veranstalter:
SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Die Agentur für Kommunikations- und Konferenzmanagement
Neu Egling 7
D-82418 Murnau

Pressekontakt SM:ILe:
Iris Lohmann
Telefon: +49 8841 678 619
Telefax: +49 8841 678 639
E-Mail: mailto:info@marketing-on-tour.de  

Herausgeber:

SM:ILe Communication GmbH & Co KG

Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.