Presseinformation von: I-D Media AG

"I-D Media gewinnt Best of Corporate Publishing Award in Silber"

(press1) - Beim großen Finale des Best of Corporate Publishing Award (BCP) in München erhielt die I-D Media AG den BCP Award in Silber. Das hochwertige 'HotSpot Magazin', das I-D Media für ihren langjährigen Kunden T-Com konzipiert, gestaltet und redaktionell betreut hat, konnte sich bei Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation erfolgreich durchsetzen. Mit 542 Einreichungen in 2006 erreichte der Best of Corporate Pulblishing Award einen Teilnehmer Rekord.

Das HotSpot Magazin befasst sich grundsätzlich mit allen Themen, die mit dem Begriff 'digital Lifestyle' assoziiert werden. In wiederkehrenden Rubriken werden interessante Aspekte unseres zunehmend digitalisierten Lebens aufgegriffen und mittels unterschiedlichster Stilformen näher beleuchtet: Ob Features über die Elektro-Pop-Veteranen von Depeche Mode, Roboter oder die boomende Games-Branche, ob Tipps & Tricks rund ums mobile Surfen, mehrseitige Strecken zu neuen digitalen Gadgets und Surftipps, Interviews mit Trendforschern und Trendsettern oder Infos zu sog. W-LAN-HotSpots - interessant ist, was digital ist. Hauptzielsetzung des HotSpot-Magazins war es, die über 6.000 öffentlichen W-LAN-Zugänge der Deutschen Telekom - eben der HotSpots - bekannt zu machen und langfristig deren Nutzung zu fördern.

Mit dem preisgekrönten Projekt stellt I-D Media einmal mehr unter Beweis, dass sie für ihre Kunden alle Kommunikationskanäle - online und offline - erfolgreich bedienen kann.

Pressekontakt:

Christiane Fleiter
Tel: 030-25947-132
Mail: christiane.fleiter@idmedia.com   Web: www.idmedia.com  

Über den Herausgeber:

Über die I-D Media AG:
Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich das Unternehmen zu einem Anbieter für innovative Marketing- und Technologielösungen entwickelt. Das Leistungsangebot umfasst die strategische Marketingberatung, die kreative Konzeption, Gestaltung und Produktion von integrierten Kommunikationslösungen und deren Einbindung in bestehende Systemlandschaften. Dabei verbindet das Unternehmen stets kreative Ideen mit dem effizienten Einsatz von Informationstechnologie. I-D Media unterhält neben der Zentrale in Berlin einen Standort in London und ist für internationale Kunden wie Toshiba, eBay, Sony, Microsoft, JT International (Camel, Mild Seven, Salem, Winston), Renault, ligne roset, Nintendo, Premiere und die Deutsche Post AG tätig.



Kirsten Tag
Public Relations
I-D Media AG
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin
+49-(0)30 25947-131
mailto:kirsten.tag@idmedia.comhttp://www.idmedia.com

Herausgeber:

I-D Media AG

Über die I-D Media AG:
Seit der Gründung im Jahr 1988 hat sich das Unternehmen zu einem Anbieter für innovative Marketing- und Technologielösungen entwickelt. Das Leistungsangebot umfasst die strategische Marketingberatung, die kreative Konzeption, Gestaltung und Produktion von integrierten Kommunikationslösungen und deren Einbindung in bestehende Systemlandschaften. Dabei verbindet das Unternehmen stets kreative Ideen mit dem effizienten Einsatz von Informationstechnologie. I-D Media unterhält neben der Zentrale in Berlin einen Standort in London und ist für internationale Kunden wie Toshiba, eBay, Sony, Microsoft, JT International (Camel, Mild Seven, Salem, Winston), Renault, ligne roset, Nintendo, Premiere und die Deutsche Post AG tätig.



Kirsten Tag
Public Relations
I-D Media AG
Ohlauer Straße 43
10999 Berlin
+49-(0)30 25947-131
mailto:kirsten.tag@idmedia.comhttp://www.idmedia.com
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.