Institut für User Experience Design

Das Institut für User Experience Design befasst sich mit "Service Design Thinking" und "Selbstmanagement". Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie man die Interessen seiner Kunden in den Fokus rückt und dabei ohne Stress produktiv sein kann. Die Methoden des "Service Design Thinking" und "Selbstmanagement" helfen dabei, Ziele fokusiert und nachhaltig zu erreichen.
Es wird aufgezeigt, wie man in digitalen Zeiten den Überblick behält und sich auf das Wesentliche konzentriert, um Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben. Das Institut will mit "Design-is-making-sense.de" inspirieren, den Menschen in den Fokus zu rücken.
Presseinformationen dieses Unternehmens:
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.