Conosco Agentur für PR und Kommunikation

Die Unternehmensphilosophie von Conosco präsentiert sich schon im Agenturnamen: Conosco kommt aus dem Portugiesischen und bedeutet "mit uns". Unter unseren Kunden finden sich ebenso traditionsreiche Mittelständler wie Newcomer oder Ein-Frau-Unternehmen, Dienstleister und Produzenten, Weltkonzerne und Start-Up-Unternehmen. Langjährige Kunden wie der österreichische Steuerungshersteller G. Bachmann Electronic oder verschiedene Bereiche der Siemens AG wissen die Zusammenarbeit mit Conosco zu schätzen. Zur Zeit beschäftigen wir 12 MitarbeiterInnen und kooperieren mt einem umfassenden Netzwerk von freien JournalistInnen, GrafikerInnen usw.
Presseinformationen dieses Unternehmens:
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.