Shop-Aus vor Weihnachten: myToys.de und Mirapodo.de jetzt offline
20.12.2023
Shopping-Club Limango nicht betroffen
Während die Berliner myToys.de GmbH den Geschäftsbetrieb einstellt, lebt die Marke dieses Spielwaren-Spezialisten auf dem Online-Marktplatz Otto.de weiter. Im Online-Shop von myToys.de hatte man daher schon im Sommer damit geworben, dass Kunden das Sortiment von myToys nun auch beim Online-Portal Otto.de finden. Hier gibt es seitdem eine spezielle Shop-Seite, auf der mit dem myToys-Logo geworben wird. Auf dieser Unterseite erfahren Internetnutzer nun ebenfalls, dass der Online-Shop von myToys.de seit dem 18. Dezember 2023 offline ist und die Marke nun "dauerhaft" zu Otto.de umzieht. Ähnlich verfährt man mit Internetnutzern, die von Mirapodo.de kommen. Denn von dieser Website führt auch eine Weiterleitung zu einer Unterseite bei Otto.de. Hier erscheint das Logo von Mirapodo und Verbraucher erfahren, dass der Mirapodo-Shop dauerhaft eingestellt wurde. Anschließend wird das Schuh-Sortiment von Otto.de beworben. Spielwaren, Kindermöbel und Kindermode wiederum werden beworben, wenn Nutzer auf der Landing-Page von myToys bei Otto.de landen. Zusätzlich gibt es im Shop-Menü bei Otto seit kurzem den Menüpunkt "myToys Kinderwelt", über den Verbraucher im entsprechenden Shop-Sortiment stöbern können.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.