Drei neue Standorte: Hierhin zieht es Polo Motorrad im nächsten Jahr

von Stephan Randler

22.07.2022

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Der Multichannel-Händler Polo   will im kommenden Jahr zusätzliche Stores eröffnen. Konkret geplant sind drei neue Ladengeschäfte. Zwei von diesen möchte der Spezialist für Motorrad-Zubehör und -Bekleidung hierzulande eröffnen, zusätzlich will Polo Motorrad auch noch einen neuen Store in Österreich aufmachen.
Polo Motorrad
Polo Motorrad will offline expandieren
Geplant ist konkret ein Ladengeschäft in Gronau (Adresse: Borgwardstraße 2). Diese Stadt liegt nordwestlich von Münster in Westfalen und befindet sich kurz vor der holländischen Grenze. Los gehen soll es im März 2023. Dann nutzt Polo Motorrad vor Ort eine Verkaufsfläche von 750 Quadratmetern. Deutlich größer fällt ein neuer Store aus, den Polo Motorrad in Bonn eröffnen will (Adresse: Heinrich-Böll-Ring 10). In der ehemaligen Bundeshauptstadt startet der Verkauf ebenfalls im März 2023 - dann allerdings gleich auf einer Ladenfläche von über 1100 Quadratmetern. Kleiner fällt dagegen ein Store in Österreich aus, den Polo in Traun bei Linz bezieht. Hier soll es im April 2023 losgehen, verkauft wird dann auf rund 800 Quadratmetern (Adresse: Bäckerfeldstr. 15-17). Gemein haben alle drei Neueröffnungen, dass sie verkehrsgünstig liegen. So befindet sich zum Beispiel der Store in Linz neben der Autobahn A1, während das Geschäft in Gronau zwischen Autobahn und Bundesstraße liegt.

Alle Stores liegen verkehrsgünstig

Kein Wunder. Schließlich kann Polo durch so eine Standortwahl ja erreichen, dass die Geschäfte gut für die Zielgruppe erreichbar sind. Denn Motorrad-Fahrer dürften eher einen Store an einer Autobahn besuchen als ein Geschäft, das in der Fußgängerzone einer Altstadt liegt - und mit Motorrad nicht direkt erreichbar ist. Polo Motorrad wurde bereits 1980 gegründet und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör und -technik über den Versandhandel sowie über aktuell knapp 90 Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.