"Haburi.com": Dress for Less beerdigt zweiten Online-Shop
08.05.2015
Der Shop Haburi.com wird mit Dress for Less verschmolzen (Bild: Screenshot)
Geschäftsjahr 2014: Kerngeschäft mit Offprice-Mode der "Wachstumsmotor"
Keine Änderungen gibt es dagegen beim Kolibirishop.com , der ebenfalls zu Dress for Less gehört und vor fünf Jahren übernommen worden war. Über den Kolibrishop will Dress for Less auch weiterhin Mode zu normalen Preisen verkaufen und damit sein Kerngeschäft ergänzen. Dress for Less wurde 1999 gegründet und gehört seit vier Jahren zum spanischen Shopping-Club Privalia . Im vergangenen Geschäftsjahr 2014 konnte Dress for Less seinen Umsatz um 16 Prozent steigern, wobei das klassische Outlet-Geschäft in den beiden Kernmärkten Holland und Deutschland der größte Wachstumsmotor für den Fashion-Versender gewesen sei. Konkrete Zahlen zum Geschäftsjahr nennt Dress for Less zwar nicht. Laut dem Jahresabschluss für 2013 kam Dress for Less damals aber auf einen Netto-Umsatz von 59,6 Mio. Euro. Addiert man nun ein Plus von 16 Prozent, ergibt das für 2014 einen Netto-Umsatz von 69,1 Mio. Euro - wobei Dress for Less diese Zahlen auf Nachfrage von neuhandeln.de nicht bestätigen will.Die letzten Jahre waren durch Restrukturierungen geprägt (Bild: eigene Grafik)
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.