Babymarkt.de setzt auf Retouren-Management von Trusted Returns
Gastbeitrag von Stephan Randler
Die Babymarkt.de GmbH gibt die Implementierung der IT-Plattform für ein ganzheitliches Retouren-Management von Trusted Returns bekannt. Der Spezialist für Baby- und für Kleinkind-Ausstattung macht so den nächsten Schritt zum Online-Anbieter mit Fokus auf optimale Customer Experience.
"Um uns von unseren Wettbewerbern abzuheben, legen wir gesteigerten Wert auf Beratung und Service", erklärt Lisa Gedig, Teamleiterin im Projekt-Management bei Babymarkt.de. "Dank der Self-Service-Plattform von Trusted Returns können wir unseren Kunden noch effizienter zur Seite stehen und dadurch nicht nur die Customer Experience verbessern, sondern auch die Kundenloyalität erhöhen." Die Plattform von Trusted Returns ermöglicht Online-Händlern wie Babymarkt nicht nur ein effektiveres Retouren-Management. Durch das integrierte Self-Service-Portal entstehen auch noch neue Kontaktpunkte zum Kunden.