Filialexpansion: Jetzt verkauft auch Bogner in Stuttgart

26.10.2014

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
In Stuttgart haben in den vergangenen Wochen bereits der Textilversender Walbusch   und der Große-Größen-Spezialist Sheego   neue Filialgeschäfte eröffnet. Jetzt ist auch der auf Sportmode und Designer-Fashion spezialisierte Multichannel-Händler Bogner   mit einem Ladengeschäft in der schwäbischen Landeshauptstadt vertreten, geht dabei aber andere Wege als die Kollegen.

Bogner HomeshoppingBildquelle: Screenshot

Während nämlich Sheego und Walbusch ab sofort im neu eröffneten Einkaufszentrum "Milaneo   " in der Nähe des Hauptbahnhofs vertreten sind, betreibt Bogner seinen Store in bester Innenstadtlage in der Stuttgart Königsstraße 54. Das Geschäft mit vier Ebenen und knapp 550 Quadratmetern liegt rund einen Kilometer südlich vom Stuttgarter Hauptbahnhof. Das Milaneo ist zwar genau so weit entfernt vom Bahnhof, liegt allerdings nördlich vom Hauptbahnhof und damit nicht mehr in der Fußgängerzone der Stuttgarter Innenstadt. Genau dort wollte Bogner aber hin. Denn der Mode-Händler will "traditionell in den besten Lagen der Innenstadt" verkaufen. Das "Milaneo" ziele zudem auf andere Kundensegmente ab. Bogner ist nun mit 19 eigenen Häusern sowie 58 Franchise-Stores und über 6.500 Handelspartnern in mehr als 30 Ländern vertreten. Das Unternehmen hat im vergangenen Geschäftsjahr 2012/2013 (Ende: 31. Oktober) einen weltweiten Konzernumsatz von 187,7 Mio. Euro erzielt.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.