„Große Kundenresonanz“: Douglas und HSE24 starten gemeinsame TV-Show

Die Parfümerie-Kette Douglas und der Teleshopping-Sender HSE24 machen gemeinsame Sache. So starten beide Versender noch in diesem Monat zusammen eine TV-Show bei HSE24, in der Produkte von Douglas beworben werden. Dadurch will die Parfümerie-Kette neue Kunden erreichen. HSE24 wiederum sollte sein TV-Programm mit der Kooperation um passenden Content aufwerten können.

Sandra Rehm
Sandra Rehm (Bild: HSE24)

Denn Zielgruppe des Verkaufssenders sind nach eigenen Angaben ja Frauen in einem mittleren Alter, die sich von HSE24 gern inspirieren, überraschen und unterhalten lassen. Passend dazu macht der Teleshopping-Spezialist auch den meisten Umsatz mit Mode sowie Kosmetik-Produkten.

Die Produktpalette von Douglas passt daher in der Tat ideal zur Zielgruppe und dem Sortiment von HSE24. Und vor diesem Hintergrund sollte sich die Kooperation für beide Versender auszahlen. „Wir rechnen mit einer großen Kundenresonanz“, freut sich bereits HSE24-Chefin Sandra Rehm.

Premiere ist Ende Oktober im Verkaufsfernsehen

Los geht es am Sonntag, 25. Oktober. Dann startet um 16 Uhr das gemeinsame Show-Format mit dem Titel „Douglas Beauty Talk by HSE24“. Präsentiert werden in der TV-Sendung dann Beauty-Produkte, die Douglas exklusiv führt. Dadurch werden diese Artikel den Kunden von HSE24 erstmals angeboten.

Wenn Kunden bei HSE24 bestellen, liefert der Verkaufssender die Ware aus seiner Logistik. Wie sich die beiden Partner die Umsätze und Erlöse aus der Show aufteilen, wird auch auf Nachfrage nicht verraten.

neuhandeln.de PS: Verpassen Sie nicht mehr, was den Online- und Multichannel-Handel bewegt! Unser kostenloser Info-Dienst liefert Ihnen jede Woche alle neuen Beiträge am Freitag Abend per E-Mail in Ihr Postfach. Aktuell. Bequem. Zuverlässig. Dazu gibt es nur für Abonnenten unseres Newsletters regelmäßig Goodies wie Verlosungen von Tickets oder Rabatt-Codes für Veranstaltungen.

Über 4.554 Kollegen aus dem Online- und Multichannel-Handel sichern sich so schon ihren Wissensvorsprung. Jetzt gleich anmelden:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Die Einwilligung lässt sich jederzeit widerrufen. *Pflichtfeld

Über Stephan Randler 2660 Artikel
Stephan Randler (41) ist Autor und Herausgeber von neuhandeln.de - einem Online-Magazin für Entscheider im E-Commerce. Zuvor war er Chefredakteur vom "Versandhausberater". Als Fachjournalist begleitet er die E-Commerce-Branche bereits seit 2004 - mit seinen Texten, Moderationen und Vorträgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*