"Die perfekte Besetzung": Neue Einkaufsleiterin für myToys.de

14.03.2019

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Die Otto-Tochter myToys.de bekommt eine neue Einkaufschefin für den gleichnamigen Sub-Shop. So übernimmt Martina Baier ab sofort bei dem Multishop-Unternehmen aus Berlin die Einkaufsleitung für die Händler-Marke myToys.de   von Matthias Weidinger, der myToys.de auf eigenen Wunsch verlässt.
Martina Baier
Martina Baier (Bild: myToys.de)
Die neue Einkaufschefin Martina Baier (siehe Foto links) ist bereits länger für die Otto-Tochter tätig, bei der sie zunächst im Jahr 2007 als Einkäuferin im Bereich Sport/Lizenzen gestartet war. Danach hatte sie die Abteilungsleitung für die drei Sortimente Sport, Mode sowie Baby und Möbel übernommen. Vor ihrem Wechsel zur Otto-Tochter war Baier bereits als "Assortment Manager" für das Bekleidungshaus C&A tätig. In ihrer neuen Position verantwortet die 39-Jährige nun den kompletten Einkauf für die Händler-Marke "myToys", unter der Spielzeug und Mode angeboten werden. Baier sei aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Einkauf und ihrer Leidenschaft für die Aufgabe die "perfekte Besetzung für diese anspruchsvolle Stelle", argumentiert myToys.de-Chef Oliver Lederle. Die myToys-Gruppe hat ihren Firmensitz in Berlin und verkauft über die drei Online-Shops myToys.de (Spielwaren) sowie Mirapodo    (Schuhe und Mode) plus Yomonda.de    (Möbel und Accessoires). Alle drei Online-Shops sind zentral über die Website myToys.de erreichbar, wo Kunden über das Menü von Shop zu Shop wechseln und Produkte in einen Warenkorb legen können. Auch bei einem Kauf in mehreren Shops brauchen Kunden daher nur ein Konto und nur einmal Porto zu bezahlen. So sollen Mütter zum Beispiel für sich neue Fashion kaufen, wenn sie online nach Spielwaren für den Nachwuchs suchen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: