Der neue Katalog von Udo Bär ist (fast) "bärenstark"

25.07.2019 - Der Hauptkatalog 2019/2020 von Udo Bär versucht eine emotionale Kundenansprache. Es gelingt. Nur ein paar Nuancen fehlen (noch).
von Michael Jansen
 (Bild: Udo Bär, Scan: Michael Jansen)
Bild: Udo Bär, Scan: Michael Jansen
Die Fakten zum neuen Katalog sind schnell zusammengefasst: Das Versandhandelsunternehmen Udo Bär   aus Duisburg ist Spezialist für Betriebseinrichtung, Industriebedarf und Lagereinrichtung. Der reine Business-to-Business-Hauptkatalog ist eine Ausstattungs-Bibel für Unternehmen. Die Duisburger gehören zur RAJA Group   . Die Zahl der angebotenen Produkte im Katalog ist gigantisch: Die Google-Werbeanzeige spricht von 60.000 Produkten, der vorliegende Katalog gar von "mehr als 100.000 Produkte[n] im neuen Online-Shop!"

Die emotionale Kundenansprache ist auch in einem B-2-B-Katalog eine Herausforderung. Grundsätzlich gelingt sie Udo Bär. Zu den obe

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