Auslandsreport: Argos investiert erneut kräftig in Werbung
27.10.2014
"The new campaign will be the biggest signal so far of how we are changing for our customers, and of our digital leadership strategy. We want all customers, new and existing, to realise how much Argos is changing and start to think and feel differently about us."Seine strategische Neuausrichtung hat Argos erstmals im Oktober 2012 vorgestellt . Damals hatten die Briten angekündigt, sich innerhalb von fünf Jahren von einem Katalogversender zu einem Digital-Händler neu aufstellen zu wollen. Aus diesem Grund werden die Filialen des Universalanbieters zunehmend zu Multimedia-Stores aufgerüstet , in denen Kunden unter anderem über iPads bestellen und ihre im Online-Shop bestellten Produkte an einem speziellen Express-Schalter abholen können. Von den derzeit über 730 Ladengeschäften in UK und Irland haben die Briten nun schon über 40 Geschäfte zu neuen "Digital Concept Stores" umgerüstet. Zum 5-Jahres-Plan der Briten gehört auch, das Sortiment über exklusive Produkte für die Kunden einzigartig zu machen. Aus diesem Grund investieren die Briten auch verstärkt in Eigenmarken, die erst im Spätsommer über eine große Werbekampagne beworben wurden .
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.