Nächster Neuzugang: HSE24 verstärkt die Geschäftsleitung

von Stephan Randler

04.11.2016

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Der Teleshopping-Sender HSE24   erweitert seine Geschäftsleitung. Ab sofort kümmert sich daher Markus Kirchner als neuer Bereichsleiter um die Themen Business Development sowie Strategy & Projects. Dazu hat der Verkaufssender extra eine neue Position für seinen Neuzugang geschaffen.
Markus Kirchner HSE24
Markus Kirchner
Vor seinem Wechsel zum Teleshopping-Sender war der 46-jährige Kirchner (siehe Foto) zuletzt als Managing Director für die Unternehmensberatung Accenture tätig. Zudem konnte er Erfahrungen im Handel sammeln, weil der diplomierte Volkswirt zu Beginn seiner Karriere bereits als Bereichsleiter Filialorganisation für die Supermarkt-Kette Aldi tätig war. Kirchner ist nicht die erste Personalie, die HSE24 in diesem Jahr vermeldet. So hatte der Teleshopping-Sender erst zum September seine Geschäftsführung um einen fünften Manager erweitert   . Seitdem kümmert sich Benedikt Schramm bei HSE24 in der neu geschaffenen Position des Chief Operating Officer (COO) um Leitung, Steuerung und Organisation von IT, Logistik und Service. Erst zu Jahresbeginn wiederum hatte HSE24 prinzipiell die Aufgaben in der Geschäftsführung auf mehrere Schultern verteilt   , nachdem in den Jahren zuvor Richard Reitzner den Versender alleine geführt hatte. Der 51-Jährige ist daher seit Januar 2016 als Vorsitzender der Geschäftsführung für HSE24 verantwortlich, während ihn in der Geschäftsführung   die drei Kollegen Jan Schulze (Merchandising, Marketing) sowie Sonja Piller (Business Development) und Ralph Brugger (Finanzen) unterstützen. Zur Geschäftsleitung von HSE24 gehören neben Neuzugang Kirchner wiederum Eva Brüning (Einkauf und Produktentwicklung), Jörg Simon (Multichannel, Planung & Analyse), Olaf Christiansen (Human Resources), Will Keller (Bereichsleiter International), Gerhard Weinfurtner (Finanzen), Michael Künzl (IT), Vicky Giourga (Customer Experience) und Mattias Bråhammar (TV-Production & On Air Sales).
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: