Mit Gisele Bündchen und Toni Kroos

Marc oPolo startet "größte Brandkampagne der Unternehmensgeschichte"

29.08.2024 - D2C-Modeanbieter Marc o?Polo setzt auf Gisele Bündchen und Toni Kroos als Testimonials, um seine Internationalisierung und den Ausbau der Menswear-Brands voranzutreiben. Adressiert werden eigene Online-Shops in 41 Ländern sowie 2.300 Handelspartner.
von Joachim Graf
"Ikonische Fotografie": Giselle Bündchen Kampagne für Marc o`Polo (Bild: Marc o`Polo)
Bild: Marc o`Polo
"Ikonische Fotografie": Giselle Bündchen Kampagne für Marc o`Polo

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: