"Der Versandhandel ist dynamisch und herausfordernd"
1. Herr Böttcher, wie geht es Ihnen und Ihrem Unternehmen gerade?
Durch unsere konsequente Fokussierung auf das ECommerce-Geschäftsmodell konnten wir von der beschleunigten Veränderung der Kundennachfrage, also dem Wechsel vom traditionellen Vertriebskanal hin zum Onlinekauf, zusätzlich profitieren. Im vergangenen Jahr erreichte die Böttcher AG so einen Umsatz von über 500 Mio. Euro und lag trotz begrenzter Logistikkapazitäten beim Wachstum deutlich über der Planung. Mit über sechs Millionen KundInnen und monatlich bis zu vier Millionen Shopbesuchenden konnten wir in den letzten Monaten neue Bestmarken setzen.Im Herbst dieses Jahres werden wir unseren Neuba
Premium-Inhalt
Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login