So gehts: Neue Kundengruppen im B2B-Vertrieb erschließen

von Joachim Graf

03.02.2022 Wie funktioniert der erfolgreiche Einsatz von Produktkonfiguratoren und Guided Selling? Wir zeigen Insider-Informationen beim Aufbau einer Customer Journey für konfigurierbare Produkte aus einem Industrieprodukt.

 (Bild: Draegerwerke)
Bild: Draegerwerke
Wie Sie mit Produktkonfiguratoren und Guided Selling Ihren Lead-to-Cash Prozess optimieren, erfahren Sie anhand von Insights aus einem Projekt bei der Drägerwerk KGaA   . In unserem Projektwebinar 'Neue Kundengruppen im digitalen B2B-Vertrieb erschließen' erfahren Sie, wie mit Guided Selling neue Kundengruppen angesprochen werden, die gesamte Customer Journey für konfigurierbare Produkte optimiert sowie den Bestandskunden maximalen Self-Service angeboten wird.

Sie erhalten
  • Strategische Learnings über Projektziel, Umfang & Anwendungsfall,
  • Technische Learnings über SAP ECC, SAP Variant Configuration und Pricing, SAP Process Integration, SAP Commerce Cloud
  • Integrations-Learnings bei Guided Selling
  • Erkenntnisse für die Umsetzung vergleichbarer Projekte im eigenen Unternehmen
Zum Projektwebinar 'Neue Kundengruppen im digitalen B2B-Vertrieb erschließen' anmelden
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen