So nutzen Sie WhatsApp im Kundenservice

17.07.2020 - Es soll schnell gehen, aber nicht nerven. Die Privatsphäre des Kunden berücksichtigen, aber individuell zugeschnitten sein: Die Messlatte für gute Kommunikation im Kundenservice liegt hoch. Wie Sie WhatsApp als zusätzlichen Kanal im Kundenservice einsetzen.
von Christina Rose
 (Bild: Pixabay/Heiko AL)
Bild: Pixabay/Heiko AL
Die am häufigsten genutzte Anwendung am Smartphone ist die Messaging-App. WhatsApp   ist hierzulande der beliebteste Anbieter und schlägt Konkurrenten wie den Facebook Messenger   , Telegram   oder Threema   um Längen. Anders als vor wenigen Jahren, als es noch völlig normal war, jedes Erlebnis und jeden Gedanken öffentlich über Facebook zu teilen, schätzen die Nutzer an WhatsApp neben dem schnellen und unkomplizierten Versand von Text-, Sprach- und Bildnachrichten vor allem die Privatsphäre, die die Unterhaltung in Gruppen- und Einzelchats erlaubt. Hinzu kommt: Dank der asynchronen Kommunikation is

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