Die Top-10-EMail-Tools für Versandhändler

03.12.2020 - Salesforce, Adobe, SAP ... unter den Anbietern von Marketing-Software herrscht ein Hauen und Stechen um die Marktanteile. Doch wirklich solide wachsen kann derzeit nur einer.
von Dominik Grollmann
 (Bild: Geralt / Pixabay.com)
Bild: Geralt / Pixabay.com
E-Mails sind nach wie vor eines der effizientesten Marketingwerkzeuge der digitalen Welt. Entsprechend häufig werden sie im Marketing-Mix eingesetzt, auch wenn das Medium schon häufig totgesagt wurde. Schwieriger als das "Ob" zu klären, ist es dagegen häufig, über das "Wie" zu entscheiden. Vor allem, wenn es um die Frage geht, auf welches EMail-Tool der Marketer setzen soll. Der Markt ist äußerst unübersichtlich und zahlreiche Anbieter rangeln um die Gunst des Kunden.

Eine gute Orientierung über den Markt - zumindest solange es sich um den ECommerce-Markt handelt - gibt die Übersicht der 1.00

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: