Smile Group beteiligt sich an E-Commerce-Spezialist Creativestyle

von Frauke Schobelt

10.06.2022 Eintritt in den deutschen Markt: Creativestyle arbeitet künftig mit dem europäischem Marktführer in den Bereichen Open Digital und Open-Source zusammen und weitet sein Commerce-Angebot im Bereich B2C und B2B aus.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Die deutsche Open-Source E-Commerce-Agentur Creativestyle   mit Sitz in München schließt sich der Smile Group   an. Der 1991 in Frankreich gegründete Technologie-Pionier zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Open Digital und Open Source in Europa. Mit dem Zusammenschluss tritt die Smile Group in den deutschen Markt ein.

Beide Unternehmen bündeln ihre E-Commerce- und Open-Source-Expertise und wollen gemeinsam international weiter wachsen. Creativestyle wird dabei mit Unterstützung der polnischen Tochtergesellschaft auf dem deutschen Markt agieren. Die Agentur wurde 2001 gegründet und hat neben seinem Hauptsitz in München weitere Niederlassungen in Hamburg, Krakau und Rybnik. Mit einem Team von mehr als 85 Digitalexperten zählt Creativestyle zu den führenden Agenturen in Deutschland in den Bereichen Beratung, Backend-Integration, Betrieb und Customer Experience von E-Commerce-Lösungen. Gemeinsam mit Smile will das Gründerteam Jaromir Fojcik und Krzysztof Daniel die Beratungs- und Webentwicklungsleistungen im B2C-Commerce und sein B2B-Commerce-Angebot im deutschsprachigen Raum deutlich ausbauen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: