Micro Moments: Der weiße Fleck im Digitalmarketing

HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die mobile Killeranwendung ist Social Media: 72 Prozent der Onliner in Deutschland nutzen Soziale Medien wie Twitter , Facebook & Co. inzwischen unterwegs über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Die Nutzung von "Social Media to go" hat damit innerhalb eines Jahres um elf Prozentpunkte auf ein neues Rekord-Hoch zugelegt, haben Faktenkontor und Toluna ermittelt. Immerhin nutzt laut Smaato jeder im Durchschnitt 30 Apps im Monat.

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDas Smartphone ist zu unserem First-Screen geworden und begleitet uns über den gesamten Tag hinweg, stellt
Premium-Inhalt
Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login