Während Corona plagten einige E-Retailer Luxussorgen

22.07.2021 - Die Pandemie wirkte sich sehr unterschiedlich auf Versandhandelsunternehmen aus. Während die einen ihr Dialogmarketing reduzierten, suchten andere nach neuen Dialogwegen.
von Frauke Schobelt
 (Bild: Analogicus auf Pixabay)
Bild: Analogicus auf Pixabay
Auch im Dialogmarketing im Versandhandel hat die Corona-Pandemie ihre Spuren hinterlassen. Doch Marketingabteilungen nutzten diese Phase auch, um zu investieren, ihre Strukturen und Workflows zu optimieren oder neue Geschäftsfelder anzubieten. Wir haben Dialogmarketing-Agenturen und -Dienstleistungsbetriebe gefragt, welche Handlungsempfehlungen sie E-Retailern geben, um mittels Dialogmarketing Wege aus der Krise zu finden.

E-Commerce mit "Luxussorgen"

Das Stimmungsbild bei den Versandhandelsunternehmen ist natürlich sehr differenziert und hängt davon ab, wie sich die Pandemie in den jeweiligen Branchen auswirkt. Krisengew

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