Ranking: Customer Experience im Segment 'Haushaltsgeräte'

22.09.2022 - KundInnen achten bei der Wahl eines Onlineshops nicht nur auf den Preis, sondern sie legen
auch Wert auf einen guten Service. Wie E-Retailer aus der Branche 'Haushaltsgeräte' in puncto digitales Kundenerlebnis abschneiden, zeigt unser CX-Ranking.
von Susan Rönisch
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Mittlerweile sind für acht von zehn KundInnen die (digitalen) Erfahrungen, die sie mit einem Unternehmen machen, genauso wichtig wie die angebotenen Produkte. Das geht aus dem aktuellen "Future of CX"-Report von Netigate   hervor. Das bedeutet, dass ein durchweg positives digitales Kundenerlebnis stark auf die Kunden- und Marktbindung einzahlt und damit bares Geld wert ist.

Die Konsequenz: Die digitale Customer Experience wird zum Schlüssel für den Unternehmenserfolg. Hersteller und Marken dürfen ihr Augenmerk also nicht mehr allein auf den reinen Abverkauf legen, sondern sie müssen das digi

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